schön und unpraktisch?

seit letzter Woche teste ich eine neue Tastatur für den PC. ende Februar werden wir das Teil auf den Markt bringen bis dahin muss sie bei mir für Freude sorgen. die Tastatur ist wunderschön und in erster Linie für die Verwendung im Wohnzimmer gemacht.

ob sie auch auf dem Schreibtisch sinn macht erprobe ich jetzt ausgiebig.

erstes Fazit: schön aber unpraktisch. zumindest auf dem Tisch, die tasten sind nämlich klein und eng gesetzt, ein Vorteil wenn man das Ding auf den Knien hat, aber so vertippe ich mich dauernd. und der nummern block fehlt. aber evtl. muss ich noch auch nur daran gewöhnen 🙂 ansonsten ein tolles teil. morgen poste ich mal ein Foto. vieleicht zumindest, denn Windows Vista ist auch gerade auf die platte gekommen und will noch eingestellt werden.

Kommentar verfassen