Vista wird immer besser

So nach und nach wird mein Vista immer besser. Für fast alle Geräte habe ich nun die notwendigen Treiber beisammen -oder habe mir was Neues gekauft.

Heute nun auch die schmerzlich herbeigesehnte Lösung für meine externe Netzwerkfestplatte. Die kam zwar nicht vom Hersteller, der schläft immer noch vor sich hin, aber im Internet fand sich ein sehr guter Workaround.

Nur mein Mainboardhersteller ASUS, der macht gar nichts. Da wird einfach gar nichts entwickelt, man soll sich bitte ein neues Mainboard kaufen, die neuen (das hier ist gerade mal ein Jahr alt und wird erst seit sechs Monaten nicht mehr hergestellt) würden alle noch mit neuen Bios versehen.

Liebe Leute von ASUS: So wie ich das sehe bekommt ihr ja noch nicht mal eure schaurige Webseite in den Griff. So viele Downtimes habe ich noch nirgendwo sonst gesehen. Wenn ihr glaubt dass ich erst 250 Euro für ein angebliches High End Mainboard hinlege und ihr das dann nach kurzer Zeit nicht mehr unterstützt, glaubt ihr da kaufe ich mir noch mal was neues von euch?

Kommentar verfassen