Post von Televersa Online

Nachtrag / Update 05/08/09: Die Beiträge zur Televersa wurden überarbeitet und zusammengefasst. Mehr dazu inkl. Statement von Televersa hier auf dieser Seite

Über frank

mein name ist frank, ich bin im märz 73 geboren und lebe derzeit zusammen mit meinem hund nemo (offiziell bester hund der welt) bei LA im schönen niederbayern. ich bin geschieden, sehr sarkastisch und einge leute schwören dass ich die vorlage für doctor house gewesen sein muss. wer mich mal gefahrlos sehen will hat bei trockener witterung gute chancen im englischen garten in münchen. auf der grossen wiese zwischen seehaus und dem chinesischem turm tobt nemo mit anderen hunden und ich bin nie allzuweit entfernt.
Dieser Beitrag wurde unter Technik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Post von Televersa Online

  1. frank sagt:

    Kommt mir alles so bekannt vor – leider. Nur dass ich noch nie online war mit TVO.

  2. Wolfgang Wildt sagt:

    Auch ich gehöhre zu den Opfern von Televersa.
    Das Telefonieren über Internet ist ein gro

  3. frank sagt:

    Hey, jetzt wo Du es schreibst: Gerade gestern Nacht hat mein mittlerweile auch recht verzweifelter Nachbar Alex ein Televersa Forum aus dem Web gestampft. Noch steht nicht viel drin, ich denke aber dass sich das recht schnell ändern wird…

  4. Ohne_DSL sagt:

    Hallo ihr Leidensgenossen,

    mir wurde im Herbst

  5. Flying DSL Opfer sagt:

    Ich kann nur sagen, finger weg von den scheiss.
    habe den selben Brief bekommen. Momentan wird man von allen Seiter der Herren Flying DSL VERARSCHT.
    Nicht nur dei Geschwienigkeit ist eine Verarschung, auch die Wahrnehmung der Kunden.
    mfg
    Günter

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.