Endlich – mein Gaming Keyboard ist da

Heute bekam ich -endlich- mein neues Gaming Keyboard. Die PR MOdelle sind da bevor der Verkauf startet 😀
Das Microsoft Reclusa Gaming Keyboard, eine Kooperation mit Razr, löst damit erst mal das Wireless Entertainment Desktop 7000 ab. Das ist zwar sehr schön und es schreibt sich nach etwas Eingewöhnung auch sehr angenehm,zum spielen taugt es aber nicht. Es fehlt da ahlt doch der Ziffernblock. Dafür hat es aber andere Vorzüge 😉
Das Reclusa braucht auf jeden Fall auch etwas Gewöhnung. Die Tasten sind ungewohnt hoch -nach der flachen, Notebookartigen Tastatur des 7000- und extrem schnell. Quasi keine Verzögerung.
Und es leuchtet blau. Gut für nächtliche Sessions. Bis jetzt finde ich es erst mal prima. Und am Wochenende werden wir sehen was es bei CS taugt.
CIMG0007

2 Gedanken zu „Endlich – mein Gaming Keyboard ist da“

  1. es ist der Killer. Macht richtig laune, Tasten sind ohne Verzögerung und die Einstellmöglichkeiten gut.
    Darf ich das Schreiben? Womöglich werde ich als potentieller Killer idendifiziert…

Kommentar verfassen