Streit bei Axel Springer

Streit bei Axel Springer: „WamS“-Kommentarchef attackiert „Bild“-Chefredakteur – Kultur – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten

Lohnt sich zu lesen, leider wurde der Originalbeitrag auf „Welt Online“ auf Druck der Konzernzentrale entfernt.
Die dicke Fresse machen darf bei Springer wohl nur die Blödzeitung. Dachte ich könnte den Artikel noch heute Abend schreiben 🙁

Da war Bildblog Gott sei dank schneller und hat weite Auszüge gesichert.

Kleine Leseprobe:

Die 68er zwingen ihn noch heute, täglich auf der Seite 1 eine Wichsvorlage abzudrucken, und überhaupt auf fast allen Seiten die niedrigsten Instinkte der Bild-Leser zu bedienen, gleichzeitig aber scheinheilig auf der Papst-Welle mitzuschwimmen. ()

Bild Dir mal Deine Meinung darüber 🙂

update 10.05. Auf Lizas Welt gibt es den ganzen Text plus weiterer schöner Worte

Kommentar verfassen