Wochenenden sind die Hölle

Irgendwie sind Wochenenden -vor allem wenn es nicht regnet – stressiger als ein Arbeitstag.
Am schlimmsten ist der Samstag, da muss alles erledigt werden da ich nur an diesem einen Tag zum Einkaufen, Haare schneiden etc. komme. Und der Garten will natürlich auch gemacht werden. Und Nemo spielen.
Dieses Wochenende ist auch schon wieder so verplant dass ich Abends mitdem A… zu hause bleibe.
Heute:
08.00-09.30 Nemo ausführen
10.30-12.30 Hundeschule
13.15-16.00 Blinker vom Motorrad umbauen
16.00-18.00 Rasen mähen, Gartentraktor tanke, weiter mähen, sauber machen
18.30-20.00 Einkaufen
20.00-20.30 Nemo ausführen
Sonntag:
09.00-12.00/13.00 An der Isar Laufen mit Nemo
14.00-16.00 Rasenkanten schneiden und Unkraut vernichten
16.00-18.00 Motrrad putzen und hoffentlich noch ne Runde fahren
19.00-20.00 Nemo ausführen
Hoffentlich ist bald Montag 😉

Über frank

mein name ist frank, ich bin im märz 73 geboren und lebe derzeit zusammen mit meinem hund nemo (offiziell bester hund der welt) bei LA im schönen niederbayern. ich bin geschieden, sehr sarkastisch und einge leute schwören dass ich die vorlage für doctor house gewesen sein muss. wer mich mal gefahrlos sehen will hat bei trockener witterung gute chancen im englischen garten in münchen. auf der grossen wiese zwischen seehaus und dem chinesischem turm tobt nemo mit anderen hunden und ich bin nie allzuweit entfernt.
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wochenenden sind die Hölle

  1. frank sagt:

    ja, das ist wohl wahr. aber ab 80km/h kommt Nemo nicht mehr mit 🙂

  2. Joaquin sagt:

    Warum den Hundeausflug mit dem Bike kombinieren? Man sieht doch viele „Biker“, die dies zun 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.