Blog Theme überarbeitet und zum Download bereit

Ich habe mein aktuelles Theme welches auf dem „Multiflex 3 Theme“ basiert noch mal etwas feingetuned.
Den PHP Code und das Design hatte ich schon ganz zu Beginn Überarbeitet, einige Plugin Vorbereitungen fest eingebaut und die Widegtfähigkeit verbessert. Nun wollte ich aber eigentlich noch eine flexible Weite einbauen. Nach einigem Testen bin ich zu dem Entschluß gekommen dass dies nur Probleme schafft und habe deswegen nur die Weite fix auf 1024 eingestellt und den Rest darauf angepasst. (Ganz) xhtml kompatibel ist es nun auch.

Das Theme kann, incl. einem Bild von Nemo im Header, hier geladen werden.
Um so auszusehen wie hier muss entweder das Sidebar Widget Plugin geladen werden oder WP 2.2 (oder neuer) installiert sein.

Eine Liste der von mir eingesetzen Plugins sende ich auf Anfrage auch gerne zu.

3 Gedanken zu „Blog Theme überarbeitet und zum Download bereit“

  1. Mach das doch mal was schmaler. Dank Scrollbalken passt es nicht ganz auf meinen 1024er Monitor. Niemand will Webseiten, bei denen man auch nach rechts scrollen muss.

Kommentar verfassen