Der bessere Baumarkt

Da kann sich Praktiker mal eine gehörige Scheibe von abschneiden:
Obi hatte ab heute eine Eukalytus Gartengarnitur in der Werbung, sollte 199,99 kosten. Leider waren schon alle weg als ich da war.
Nach kurzer Diskussion habe ich dann die nächst teurere Variante bekommen. Die kostete eigentlich 100,- mehr, wie der freundliche Verkäufer sagte „will man natürlich alles tun um zufriedene Kunden zu haben“.

Schön wenn nicht nur der Preis spricht sondern auch an den Kunden gedacht wird, der könnte nämlich dann auch wieder kommen.

Ein Gedanke zu „Der bessere Baumarkt“

  1. Hallo Frank,

    da war ich anfangs vom Bauhaus sehr überzeugt. Die hatten kompetente Beratung und durchaus gute Preise.
    Mittlerweile hat Obi (ne Strasse weiter) bemerkt, dass das n guter Plan ist und hat auch nachgelegt.
    Wobei das Bauhaus meiner Meinung nach wieder schlechter wurde.

    Alex

Kommentar verfassen