Neuer Vista Treiber für Geforce 8 released

Nvidia hat am 01.06 endlich einen neuen GeForce 8 Treiber released.
Wurde auch Zeit, der alte lief nämlich nicht wirklich rund.
Leider ist der neue immer noch kein Final Release sondern hat nach wie vor Beta Status.
Sechs Monate nach Launch von Vista ist das mal ein echtes Armutszeugnis.
In kürze erscheint Brothers in Arms, das erste Direct X 10 fähige Spiel. Mal sehen was der neue Treiber da so zu sagt.

Aber: Andere Anbieter sind mit ihren Treibern und Patches auch noch nicht viel weiter.

Die von der Post für April angekündigte Vista Version von Stampit gibt es immer noch nur als Beta mit gewaltigen Aussetzern, Kobil hat auch die für „Ende erstes Quartal“ angekündigten Treiber für die Kartenleser nicht erstellt.
Und gerade gestern erst teilte Pinncale mit das die Studio 11 Software nun endlich fertig sei.
Aua.

Zufrüh gefreut. Der Nvidia Treiber ist so fehlerhaft dass er sich erst gar nicht installieren lässt. Die Fehlermeldung sagt mir dass es sich nicht mit einem Age of Empire 2 Update nicht verträgt. Nur: Hier ist und war noch nie Age 2 drauf…

Ein Gedanke zu „Neuer Vista Treiber für Geforce 8 released“

Kommentar verfassen