Nervige Netzanbieter (1): 1&1: ¨Ab nächstem Monat sparen wir viel Geld!¨

Klasse Erlebnisbericht von einer FAZ Redakteurin. Ich könnte mich kringeln vor lachen.

Ich räume nebenbei die Spülmaschine aus und aktiviere dabei – statt Radio zu hören – die Lautsprecherfunktion des Telefons. So teure Musik gibt’s nicht mal in einer Jukebox. Nachdem ich insgesamt eine dreiviertel Stunde in der Warteschleife zugebracht habe, fliege ich aus der Leitung. Die ganze Sache fängt an, mich ernsthaft zu nerven.

Bin gespannt wann Televersa an die Reihe kommt. Ich fürchte nur dass die in Frankfurt keiner kennt. Schade, denn den Spass gönne ich der ganzen Republik…

Netzwirtschaft, IT & Medien – Wirtschaft – FAZ.NET – Nervige Netzanbieter (1): 1&1: ¨Ab nächstem Monat sparen wir viel Geld!¨

Kommentar verfassen