Apple Safari Browser für Windows (2)

Heute habe ich mal das Update für die Betaversion von Apples Safari Browser für Windows geladen.

Die Version 3.0.2 (522.13.1) hat augenscheinlich die meisten der offensichtlichen Fehler behoben bekommen und zeigt nun die von mir überprüften Websites ziemlich fehlerfrei an.

Leider geht die Dropdown Auswahl in der Adressleiste immer noch nicht, das ist ziemlich ätzend auf Dauer.

Schneller geworden ist der Browser meiner Meinung nach auch noch nicht, aber das kann ja noch kommen, wenn man den ganzen Beta Code entfrent hat lernen die meisten Programme erst so richtig das laufen.

Allerdings sehe ich (noch) keinen Grund vom Firefox oder IE7 auf den Safari zu wechseln. IE7 ist eh ein politisches Thema, aber wer den Firefox 2 nutzt kann eigentlich keinen echten Grund finden.

Kommentar verfassen