Heute Morgen an der Isar

Nachdem es erst recht heftig geregnet hat sind der beste Hund der Welt und ich heute Vormittag an die Isar gefahren. Da wir gestern schon laufen waren stand heute nur ein gemütliches Spazieren gehen auf dem Programm (mit anschliessendem Biergartenbesuch). War nix los, weder an der Isar noch beim Fischer-Hans, haben offenbar alle mit neuem Regen gerechnet.
Zwischendrin hab‘ ich dann noch das ein oder andere Foto gemacht, so zum Beispiel die hier unten.
Weitere Bilder gibt es hier im Blog oder auf bei Flickr
IMG_0581IMG_0578IMG_0556IMG_0542

Über frank

mein name ist frank, ich bin im märz 73 geboren und lebe derzeit zusammen mit meinem hund nemo (offiziell bester hund der welt) bei LA im schönen niederbayern. ich bin geschieden, sehr sarkastisch und einge leute schwören dass ich die vorlage für doctor house gewesen sein muss. wer mich mal gefahrlos sehen will hat bei trockener witterung gute chancen im englischen garten in münchen. auf der grossen wiese zwischen seehaus und dem chinesischem turm tobt nemo mit anderen hunden und ich bin nie allzuweit entfernt.
Dieser Beitrag wurde unter bilder, unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.