So was wie Urlaub / Infos für Games Convention Verweigerer

Derzeit habe ich Urlaub. Fast zumindest, denn das ein oder andere muss während dessen erledigt werden.
Theoretisch sind es zwei Wochen wobei ich mit hoher Wahrscheinlichkeit kommende Woche doch wieder in die Firma muss da ein wichtiger Termin vorgezogen wurde.
Ist wirklich zum schreien, alles habe ich verschoben, extra zwei Wochen rausgesucht wo ich mich unauffällig verdrücken kann und dann kommt -vermutlich ganz unerwartet- die Nummer drei des Konzerns nach Europa und man muss deswegen alle Routinetermine vorziehen.
Das ist nicht nett! 😡

Aber immerhin konnte ich mich dieses Jahr vor der Games Convention in Leipzig drücken. Das ist zwar ein tolle Messe und man trifft viele Leute die man das ganze Jahr nicht sieht, wenn man aber ehrlich ist macht es auch nix wenn sich dann auch da nicht trifft.
Leute die einem wichtig sind trifft man öfter – oder es gibt aussergewöhnliche Gründe die das grundsätzlich verhindern.
Ausserdem fühle ich mich nach der GC immer um Jahre gealter. Überall junge Mädels in; sagen wir mal; sparsamer Bekleidung.
Das prangere ich an! 😆

Was gibt es da zu sehen
Preissenkung der Xbox 360 (nach der in den USA schon vollzogenen Senkung keine echte Überraschung):

Microsoft reduziert erstmals offiziell den Preis der Xbox 360 im europäischen Einzelhandel und startet gleichzeitig den Verkauf der neuen Konsole Xbox 360 Elite. Damit bietet die Xbox 360 Familie Gaming-Möglichkeiten für alle Spielertypen. Das Premium-Modell Xbox 360 Elite mit einer 120 GB großen Festplatte wird zum Start am 24. August 2007 mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 449,- Euro angeboten. Die Xbox 360, inklusive einer 20 GB Festplatte und einem kabellosen Controller, wird 349,- Euro (unverbindliche Preisempfehlung) kosten. Die Einsteigerkonsole Xbox 360 Core – perfekt für alle Einsteiger, Familien und Freizeitspieler – wird für 279,- Euro (unverbindliche Preisempfehlung) zum Verkauf stehen.

Und natürlich wird das im kommenden Monat erscheinende Halo 3 das für die Xbox beherrschende Thema der Messe sein. Alleine um sich das anzuschauen lohnt sich die Anreise.
Vor der Halle steht ein 40m hohes Riesenrad im Xbox 360 / Halo 3 Design in dem volljährige Gamer in den Gondeln einen Blick auf spannende Dinge werfen können.

Und in der Halle 2 gibt es natürlich auch reichlich Gelegenheit auf kommende Games zu schauen bzw. diese anzuspielen und ne Supershow wird auch geboten.

Und was meinen Urlaub betrifft: Den richtigen mache ich hoffentlich im Winter. :mrgreen:

Kommentar verfassen