10 Gründe um: am Wochenende besser daheim zu bleiben

  1. die Traumfrau / der Traumtyp sagt dir ihre/seine Telefonnummer und Du vergisst sie im Vollrausch
  2. im Vollrausch den Traumpartner kennenlernen, die Telefonnummer auf den Arm geschrieben bekommen und sich erst nach dem Duschen wieder daran erinnern
  3. du hast die Telefonnummer auf den Arm gefunden, weißt aber nicht mehr wem sie gehört
  4. Du sitzt vor dem Telefon und traust Dich nicht anzurufen
  5. Du trinkst vier einige Schnäpse um Mut zu fassen, meditierst und rufst an aber es ist besetzt.
  6. Du trinkst noch vier Schnäpse, meditierst wieder und rufst nochmal an. Es wird abgenommen, Du lallst aber totalen Müll zusammen und vergeigst alles.
  7. einen Typen kennenlernen der beim ersten Date erklärt dass ihr noch in die Apotheke müsst um Gummis zu kaufen: „stehst Du mehr auf gerippt oder feingenoppt?“
  8. eine Frau kennenlernen die beim ersten Date erklärt dass ihr noch in die Apotheke müsst um etwas gegen ihre vaginale Pilzinfektion zu kaufen: „Die habe ich mir irgendwo eingefangen“
  9. Du lernst jemanden kennen bei dem das Rückenmark zum denken ausreichen würde.
  10. die Traumfrau / der Traumtyp spricht sächsisch

Kommentar verfassen