Allianz Arena, ich komme

Morgen Abend bin ich in der Allianz Arena. Das erste mal seit der WM im letzten Jahr und Lust hatte ich bis heute Vormittag keine allzu große.

However, es gab noch Karten für das UEFA-CUP Spiel FC Bayern München vs Aris Thessaloniki und deshalb zieht es mich auch nicht-allzu-viel-von-Fussball-Versteher am morgigen Abend nach München in die Arena. Mit dabei viele Leute aus der Abteilung so dass der Abend sicherlich lustig wird, entsprechende Leistungen auf dem Rasen vorausgesetzt.

Mal sehen ob ich aus dem Stadion live berichten kann 😉

Mehr über den Hintergrund morgen oder übermorgen.

4 Gedanken zu „Allianz Arena, ich komme“

  1. Genau, ich bin kein FC Fan, deswegen gehe ich ja hin 😈
    Ihr werded mich in der Arena Sirtaki tanzen sehen :mrgreen:
    Und der Igel wird als Faustpfand nichts nützen, der ist ja eh a Zugzogne ❗  und wird bald befreit gerettet werden.
    Muss gleich noch mal schauen wie der Schlachtruf von Aris lautet.

  2. Kein FC Bayern Fan…..? Was machst Du dann dort??? 👿
    Gut, daß wir Bayern so tolerant sind…..
    und den Igel zur Entschädigung haben… :mrgreen:

Kommentar verfassen