Zum guten Schluss

Da ich mein Konto bei der DKB Bank wegen diverser Probleme zum Ende des kommenden Monats gekündigt habe musste ich mir noch schnell was für meine angesammelten Punkte im DKB Plus bestellen. Die wären sonst verfallen und nach all dem Ärger wollte ich Herrn Troppmann wirklich nichts mehr schenken…

Heute jedenfalls kam neben einem Gutschein für ein Masshemd auch eine niedliche WMF1 Kaffeepadmaschine hier an, inkl. einem Satz Kaffeepads und einem WMF Messbecher.

CIMG0047

Das Ding habe ich mir für’s Büro bestellt, braut genau eine Tasse und ich bin flexibel was den Geschmack betrifft – und muss nicht mehr so weit laufen (ok, ich gebe zu, die Kaffeeküche ist direkt neben meinem Büro und wir haben auch einen Kaffeeautomaten da stehen, aber was ist das gegen eigenen Kaffee?)

Und da das alles fast nix gekostet hat (ganze 14,90 Euro, alleine die WMF 1 kostet UVP ca. 129,-) nimmt die Beziehung mit der DKB allen Anschein nach ein freundliches Ende.
Ende gut, alles gut 😀

Ein Gedanke zu „Zum guten Schluss“

Kommentar verfassen