Mehr aus den USA

Der heutige Tag war entspannt. Zwar ist der Sonntag quasi ein normaler Arbeitstag hier, wir jedoch habe frei.

Wir, das sind mein geschätzter Ex-Controller Markus und ich und wir sind erst mal Essen gegangen, mit einem US-Kollegen und seiner Frau. Die beiden haben stolze 11 (in Worten: Elf) Kinder und sind super nett und ich fand es wäre ne gute Idee sie mal einzuladen. Thai war angesagt – weil das mit nem Vegi wie mir am einfachsten geht 😉

Eine Premiere gab’s dabei: Die Familie ist extremst religiös und so kam es dass ich zum ersten mal in meinem Leben ein Dankgebet vor dem Essen hatte.Das hat offenbar gewirkt denn es war ziemlich lecker…

Danach sind wir ein wenig durch die Umgebung gecruised und dann bei den Snoqualmie Wasserfällen gelandet – die wir schon im letzten Jahr angeschaut haben aber dennoch so schön sind dass man sie auch zweimal besuchen kann.

Anstelle eines Bildes hier mal ein kurzes Video.

Kommentar verfassen