Problem des Tages: Durchfall nach dem Schlucken

Ein netter Kollege leitete mir gerade den Link weiter um mich während meiner triesten Budgetplanungsphase ein wenig zu erheitern.

Das ist ihm dann auch gelungen: das MSN Forum für Sexualität erinnerte mich  ein wenig an Doktor Sommer, fehlen nur die Bilder der Leser…. aber die Fragen sind gleich.

18.04.08 18:25

Durchfall nach dem „Schlucken“ (1882 mal gelesen)
von Autor:
erstellte Beiträge: 1
Status: Med-Beginner Stern
 

Hallo.
Habe ein recht blödes Problem.
Ich habe vor einiger Zeit das erste Mal das Sperma meines Freundes geschluckt.
Am nächsten Morgen hatte ich ziemlich starken Durchfall.
Ich dachte, vielleicht hängt es nicht zusammen, aber ich hatte noch nie so starken Durchfall.
Gestern habe ich es noch einmal probiert, allerdings habe ich nur sehr wenig geschluckt. Heute morgen jedoch hatte ich wieder das gleiche Problem (nicht so stark, wie beim letzten Mal).
Kann das zusammenhängen?
LG

 Sie müssen eingeloggt sein, um auf diesen Beitrag zu antworten.
(source: MSN)

10 Gedanken zu „Problem des Tages: Durchfall nach dem Schlucken“

  1. Also liebe Sandy,
    da muss auch ich als Frau lachen!
    Zum Glück haben die meisten von uns diese Probleme ja nicht – aber wenn ich das lese, fällt mir nur ein – beim zweiten Mal wars schon weniger heftig ( der Durchfall )- logische Schlußfolgerung: einfach weiterüben, bis er ganz weg ist. 😉

  2. Wenn ihr das Problem hättet, würdet ihr euch darüber nicht so lustig machen. 😉 Das ist keine Frage, wie „Wie befriedigt man sich selbst?“ – was Dr. Sommer typisch wäre – sondern ein Problem, das viele Frauen betrifft. Eine Lösung wisst ihr mit eurer großen Klappe ja scheinbar nicht.
    Da will Frau ihren Mann verwöhnen und der Körper zeigt solche Reaktionen und Frau sucht Hilfe und vorpubertäre Jungens (in diesem Fall ihr) machen sich darüber lustig. Fragt sich also, wer hier eher das Dr. Sommer Publikum darstellt. 🙂

  3. fachkundige Leute ….hmmmm…..auf diesem Gebiet *rätsel*….woher kennst DU die denn??? und wann hast Du Zeit für solche Gespräche????

Kommentar verfassen