Joplin R ist da

Nun hab ich sie endlich 🙂

Die verstellbare Sattelstütze Joplin R von den Crank Brothers, endlich ist sie mein.

Als ich in den USA war gab’s das Teil ja leider noch nicht und ich wurde auf Mai vertröstet, jetzt war sie endlich lieferbar und der Dollar Kurs so unschlagbar gut dass ich sie mir einfach kaufen musste. Die Bestellung bei einem US Bike Shop war einfach und die Bezahlung mit Paypal schnell erledigt. Gut 100,- Euro habe ich dort gespart.

Ein amerikanischer Kollege hat sie mir dann gestern mitgebracht und gerade eben hab ich sie montiert. Einfach super kann ich nur sagen. 7 cm die beim Geländefahren echt viel aus machen.

Joplin R 

Über frank

mein name ist frank, ich bin im märz 73 geboren und lebe derzeit zusammen mit meinem hund nemo (offiziell bester hund der welt) bei LA im schönen niederbayern. ich bin geschieden, sehr sarkastisch und einge leute schwören dass ich die vorlage für doctor house gewesen sein muss. wer mich mal gefahrlos sehen will hat bei trockener witterung gute chancen im englischen garten in münchen. auf der grossen wiese zwischen seehaus und dem chinesischem turm tobt nemo mit anderen hunden und ich bin nie allzuweit entfernt.
Dieser Beitrag wurde unter Technik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Joplin R ist da

  1. barbara sagt:

    ohne gepolsterten Sattel fahre ich gar nicht erst los 😉

  2. Oliver Muenk sagt:

    Dann teste mal genau und lass uns wissen, ob die Sattelstütze wirklich hält, was sie verspricht.Habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt diese zu kaufen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.