Aus den Suchmaschinen

Das durchsehen des heutigen Suchmaschinenprotokolls hat wieder einige Stilblüten hervorgebracht.

Das sind Fragen die man einfach beantworten muss:

Q:HAT HEIDI KLUM SEX GEMACHT?

A: wie sonst hat sie wohl Ihre Kinder erzeugt… aber dabei war wohl kein weiterer als Flavio bzw. Seal. Nehme ich zumindest mal an. Warum sie aber ausgerechnet mit denen…

 

Q: kiffer schneidebrett

A: Oh man, das Zeugs zeigt bei Dir offenbar schon seine Wirkung…. da nimmst halt irgendeines würde ich sagen. Warum diese suche zu meinen vegetarischen Einträgen führt wüsste ich aber schon gerne….

 

Q: Nackte bilder von frauen man kann alles sehen was man will

A: Das nennt sich wohl Himmel.

Q: sperma+kostenlos+bilder

A: Geh in die Disco, mach den Typen besoffen und schlepp ihn Heim. Jetzt liegt’s nur noch an Dir.

Q: Entmannungsmaschine

A: Au weia…

 

Und die hier ist so oft gestellt worden dass sie wohl ernst gemeint ist:

Q: ist garmin forerunner 305 Vista kompatibel?

A: JA! Zumindest die mitgelieferte Software ist es.

6 Gedanken zu „Aus den Suchmaschinen“

  1. @Kerstin… bei „Teilchen“ brauchst ja noch nicht sooo rot zu werden *fg*

    @frank… schaaade um die schöne Intruder 🙁
    bin schon ganz schrecklich neugierig auf die nächste Männlichkeit 😉

  2. @ bergfee
    Danke für den Hinweis – aber ganz so schlimm wie bei Deinem vorl. Partner ist es dann bei mir auch wieder nicht 😉
    …wär ja auch wirklich schad drum um das schöne Teilchen *ganzrotwerdundschäm*
    Wenn ich aber so andere Frauen oft reden hör(berufsbedingt scheidungsgeplagt)…ohohoh…gut daß denen das Maschinchen nicht zur Verfügung steht 😉

    …und haben wir nicht alle irgendwo ein „second life“???

  3. Diese neue Form vom Wikipedia ist ja recht amusant 🙂
    Besonders nett find ich die Sache mit der „Entmannungsmaschine“
    Wenn ich da an meinen vorletzten Partner denke…da hätte ich für diese Maschine durchaus Verwendung gefunden *böse grins*
    Gott sei Dank (@Kerstin) gibt es (neben Seal) auch noch ein paar andere richtige Männer !
    Siehe Mr. Einstein… Mountainbike, Suzuki Intruder, mit 81 on Tour und wahrscheinlich auch ne bombige Partnerin.
    Lieber Mr. Einstein, weiter so und bitte sag jetzt nicht, dass es sich hier um Dein „Second Life“ handelt.

  4. Steht die erste Frage im Zusammenhang mit der 3.? Dann mußt Du die Antwort nochmal überdenken…und auch sonst…bist Du sicher, daß die im Himmel sind?
    Die Entmannungsmaschine hätte bestimmt gute Chancen am Markt…

Kommentar verfassen