so gibt das nix

Ich las gerade in der Hotel Lobby  eine Lokalzeitung.

Kontaktanzeigen und private Kleinanzeigen könnte ich tagelang lesen, nicht weil ich da wen suchen würde sondern weil man Dinge wie diese hier findet (ich hab’s nur 1:1 abgetippt)

hallo ich bin ein mänsch der weis was er viell ein man one kinder mit beruf,geld,auto,haus, und gut ausehend,und nicht über 36jahre,boden schtendig,mit herz,ein romantiker,und ein bishen temperament?der rest sehen wir dann ich freue mich dich bald in meine seite zu haben und alles mit dir zu untehrnemen was zu zweit schpass macht

Diese Suche könnte länger dauern.

5 Gedanken zu „so gibt das nix“

  1. Tja, das haben wir jetzt von unserer Multi-Kulti Gesellschaft 😉

    übrigens…man(n) findet KEINEN Intruder Ersatz bei den Kontakt- und privaten Kleinanzeigen 😉

  2. @Kerstin:
    Das kommt meiner Meinung nach darauf an ob ein Mann jemanden sucht mit dem er wirklich den Rest seines Lebens verbringen möchte oder ob es nur jemand für „Gewisse Stunden“ sein soll.

    Wobei ich der Meinung bin das jemand, der schon eine Kontaktanzeige aufgeben muss um jemanden kennen zu lernen schon ziemlich schlimm dran sein muss. Wo dran auch immer.

  3. @Blui
    ja, das ist Realität in Deutschland – leider; aber wenn Männer auf Frauensuche gehen, stehen doch sowieso andere Dinge im Vordergrund, oder?

  4. Oh weia.
    Ich musste den ersten Satz drei mal lesen bis ich erkennen konnte das dieser von einer Frau geschrieben wurde.
    Gibt es das echt, das man mit schätzungsweise Ende 20 noch so schlecht schreiben kann? Gruselig

Kommentar verfassen