Für Rasputin und Conny


„Esto fidelis usque ad mortem, et dabo tibi coranum vitae“
Apocalypsis 2,10
(Sei treu bis in den Tod, dann werde ich Dir den Kranz des Lebens geben)

Am Wochenende ist ein schrecklicher Unfall geschehen der meinen persönlichen Frust sehr schnell relativiert hat.

Der Hund einer Freundin, Rasputin, wurde bei einem Unfall mit einem Pferd so schwer verletzt dass er starb. Er war noch sehr jung und es hat mich mehr als schockiert dies zu erfahren. Warum ist das Leben nur so ungerecht und nimmt uns so oft die Dinge die wir lieben?

Über frank

mein name ist frank, ich bin im märz 73 geboren und lebe derzeit zusammen mit meinem hund nemo (offiziell bester hund der welt) bei LA im schönen niederbayern. ich bin geschieden, sehr sarkastisch und einge leute schwören dass ich die vorlage für doctor house gewesen sein muss. wer mich mal gefahrlos sehen will hat bei trockener witterung gute chancen im englischen garten in münchen. auf der grossen wiese zwischen seehaus und dem chinesischem turm tobt nemo mit anderen hunden und ich bin nie allzuweit entfernt.
Dieser Beitrag wurde unter Tiere abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Für Rasputin und Conny

  1. Rosi Maier sagt:

    Was zwei Herzen verbindet kann der Tod nicht trennen.
    Wir wünschen Conny auch viel Kraft und Hoffnung in der schweren Zeit. Nur ein Hundebesitzer kann wohl verstehen wie weh es tut einen kleinen Freund zu verlieren.

  2. TanjaM sagt:

    Oh nein, von mir auch… wie schrecklich.

  3. Nina sagt:

    ich wünsche der Besitzerin viel Kraft. er wird an der regenbogenbrücke auf sie warten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.