1702 Bluerayfilme bei Amazon

Und ich habe nur einen einzigen gefunden der mich interessiert hat. Bzw. wo ich nicht gleich fand das für einen so alten Film der Preis auch nur im Ansatz gerechtfertigt wäre… so schön HD ja ist (solange es nicht mein Hundemann hat), ich finde durchschnittlich 25 Euro für nen Film bzw. Dokumentation recht happig. Und die ganzen DVD’s die ich noch so habe werde ich mir ganz sicher nicht in HD kaufen…

Und wann kommt endlich der Herr der Ringe in HD???

Über frank

mein name ist frank, ich bin im märz 73 geboren und lebe derzeit zusammen mit meinem hund nemo (offiziell bester hund der welt) bei LA im schönen niederbayern. ich bin geschieden, sehr sarkastisch und einge leute schwören dass ich die vorlage für doctor house gewesen sein muss. wer mich mal gefahrlos sehen will hat bei trockener witterung gute chancen im englischen garten in münchen. auf der grossen wiese zwischen seehaus und dem chinesischem turm tobt nemo mit anderen hunden und ich bin nie allzuweit entfernt.
Dieser Beitrag wurde unter Technik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.