Für die Ohren: Linkin Park Road to Revolution – Live at Milton Keynes

Wärend ich hier auf eine Datenbankabfrage wartete hab ich mal schnell auf dem Zune Marketplace vorbei geschaut und -oh happy day- als Neuerscheinung das Live Album von Linkin Park entdeckt.

  

Als bekennender Linkin Park Fan war der sofortkauf schnell getätigt, Linkin Park Road to Revolution – Live at Milton Keynes ist ein gelungener Querschnitt über alle Alben von LP:

1. One Step Closer
2. From The Inside
3. No More Sorrow
4. Given Up
5. Lying From You
6. Hands Held High
7. Leave Out All The Rest
8. Numb
9. The Little Things Give You Away
10. Breaking The Habit
11. Shadow Of The Day
12. Crawling
13. In The End
14. Pushing Me Away
15. What I’ve Done
16. Numb / Encore
17. Jigga What / Faint
18. Bleed It Out

3 Gedanken zu „Für die Ohren: Linkin Park Road to Revolution – Live at Milton Keynes“

  1. Und wo ist die Hörprobe? Ich mag ja Linkin Park auch sehr, aber ich hör mir die Songs doch gerne vorher mal kurz an, bevor ich gleich ein ganzes Album kaufe… Ich stöber einfach mal ein wenig 😉

Kommentar verfassen