Neues Laufschuhwerk

So, notgedrungen hab ich mir nun ein Paar neue Laufschuhe gekauft, derzeit ist an Mountainbiken nicht zu denken und ich will ja nicht die Form vollendes verlieren.

Meine alten sind leider der Heizung zum Opfer gefallen – beide Paare sind durch die Hitze an der Spitzen geschmolzen… 🙁 Dabei haben die wie angegossen gepasst…

Da es die Serie von Adidas nicht mehr gibt und die Auswahl an Laufschuhen im Winter leider etwas begrenzter ist als während der Saison bin ich nun seit langem wieder auf ein Modell von Asics umgestiegen. Ich hab bei Schuhgröße 42 einen recht breiten Fuß und da sind die Modelle dieses mal einfach besser gewesen als die von Herrn Dassler.

Die Wahl fiel auf den Cumulus 10, ein Schuh mit einer sehr guten Dämpfung und Stützung bei gleichzeitig sehr niedrigem Gewicht.

CIMG0128

Morgen geht’s dann los auf die Piste, ich fürchte Nemo ist erst mal wieder ausdauernder als ich 😉

Kommentar verfassen