Und immer brav Kondome benutzen

Wer sagt denn dass Gummis keinen Spaß machen. Wenn man sie denn richtig einsetzt dann kommen so tolle Sachen raus wie in dem Video hier 🙂

Besten Dank an den Igel für’s einsenden!

Über frank

mein name ist frank, ich bin im märz 73 geboren und lebe derzeit zusammen mit meinem hund nemo (offiziell bester hund der welt) bei LA im schönen niederbayern. ich bin geschieden, sehr sarkastisch und einge leute schwören dass ich die vorlage für doctor house gewesen sein muss. wer mich mal gefahrlos sehen will hat bei trockener witterung gute chancen im englischen garten in münchen. auf der grossen wiese zwischen seehaus und dem chinesischem turm tobt nemo mit anderen hunden und ich bin nie allzuweit entfernt.
Dieser Beitrag wurde unter Lustiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Und immer brav Kondome benutzen

  1. frank sagt:

    Nein Ines, ich glaube Ihr hättet überhaupt welche benutzen sollen das hätte am ehesten geholfen… 😉

  2. Inés sagt:

    immerhin weiß ich jetzt warum es bei mir nicht funktioniert hat :_) danke lieber frank für die Aufklärung

  3. Pingback: Sex mit Kondomen - mal anders :-) « sechzigdrei.net

  4. barbara sagt:

    gute Werbung, aber das Quietschen ;-))

  5. Maysi2k sagt:

    *haha* GEIL ^^

    erstmal uff so ne Idee zu kommen – GEIL xD

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.