Dies und Das

Oh man, die letzte Woche war entgegen aller Hoffnung doch nochmal so richtig stressig.
Passend dazu war aber das Wetter meistens gut, auch wenn ich es natürlich nicht nutzen konnte.
Zwischendrin ist mein Handy abgeraucht, das bekam ich aber rasch ersetzt. Jetzt muss ich mich an das HTC Diamond nur noch gewöhnen denn irgendwie ist alles anders – und doch nicht.
Zum Wochenende sollte es dann passender Weise gewittern, aber bis auf Freitag war nix mit Regen und Donner. Auch fein, wenn die Wetterberichte nur nicht so hartnäckig den Weltuntergang beschworen hätten dann wäre meine Planung wohl auch anders ausgefallen, so blieb es bei Biegarten und einem kurzen Besuch in Allershausen. Aber immerhin das.
Ab Montag soll es dann durchgehend regnen, ich hätte dann wohl auch endlich etwas mehr Zeit und am kommenden Wochenende ist dann auch die 1250 Jahr Feier des Ortes in dem ich gerade lebe – und die haben nie richtig Glück mit dem Wetter… allerdings ist es meistens eher zu heiß, aber wer weiss, evtl. schlägt ja ein Blitz ins historische Lager ein und es wird so warm 🙂
Wenn es regnet werd ich wohl mal einen Arzt heimsuchen, Schulter muss wohl wieder behandelt werden. Dieses mal aber richtig, fürchte ich.
Und einige Bilder fürs Projekt 52 wollte ich auch noch machen.

Kommentar verfassen