Dies und Das

Schon wieder sind einige Tage vergangen und vieles ist geschehen.

Zum einen ist die Arbeit leider noch immer recht stressig, wird aber zunehmend ruhiger. Leider ist mit zunehmender Freizeit das Wetter wieder schlechter geworden 🙁

Zwischendrin waren wir mit Freunden bei “Dinner in the Dark” im “Alten Hof” in München.

Hat wirklich Spaß gemacht mal nicht zu sehen was man isst und trinkt und wie es ohne visuelle Rückkopplung so ist mit dem Reden und Zuhören. Das vier Gänge Menu war jedenfalls lecker und auch die Getränke waren nach meinem Geschmack – der aber ab und an ganz schön daneben lag 😉

Klare Empfehlung für alle die mal was so etwas ausprobieren wollen.

Dann Vatertagsausflug mit dem MC, Chiemsee im Regen – nass aber trotzdem lustig.

IMG_0229[1] IMG_0231[1]

Letzte Woche kam dann der Junior in Krankenhaus, Mandeln wurden entfernt, viel Aufregung wegen einiger Probleme, aber jetzt ist Kind wieder daheim und auf dem besten Wege der Genesung.

Zwischendrin haben wir dann noch unser frisch renoviertes Clubhaus wiedereröffnet, da passte dann wenigstens das Wetter und es hat auch ein wenig Abwechslung in die Aufregung der letzten Tage gebracht.

IMG_0232[1]

Nun entspanne ich (halbwegs) einige Tage zu Hause bevor es dann über Fronleichnam mit dem MC auf den National Run geht.

Und die Hochzeit ist ja auch in wenig mehr als 60 Tagen 😉

Kommentar verfassen