sex wie die tiere

MSN hat einen unterhaltsamen Bericht online gestellt. hier einige Auszüge, den ganzen Artikel gibt es hier.

Auszüge:

„EROTOMANIE: Die Breitfußbeutelmaus aus Australien ist klein, aber der vielleicht größte Sex- Maniac im Tierreich. Hat sich ein Pärchen gefunden, startet ein Begattungs-Marathon. Erst nach Zwölf Stunden Sex ohne Unterbrechung lässt das Männchen von seiner Partnerin ab – um dann restlos erschöpft, aber glücklich zu sterben.

PROSTITUTION: Weibliche Adelie-Pinguine bauen Nester aus kleinen Kieseln – einem seltenen und kostbaren Gut. Singles, die kein Weibchen abbekommen haben, horten die Steinchen. Ist der Gatte einer Pinguin-Dame zum Fischen auf See, stiehlt die sich zum steinreichen Junggesellen von nebenan und macht ihm ein unmoralisches Angebot. Werden die zwei sich handelseinig, kommt es zum Quickie gegen Kies.“

Liest sich für mich nur eher wie ein Bericht aus der Münchner Schickeria 🙂

Über frank

mein name ist frank, ich bin im märz 73 geboren und lebe derzeit zusammen mit meinem hund nemo (offiziell bester hund der welt) bei LA im schönen niederbayern. ich bin geschieden, sehr sarkastisch und einge leute schwören dass ich die vorlage für doctor house gewesen sein muss. wer mich mal gefahrlos sehen will hat bei trockener witterung gute chancen im englischen garten in münchen. auf der grossen wiese zwischen seehaus und dem chinesischem turm tobt nemo mit anderen hunden und ich bin nie allzuweit entfernt.
Dieser Beitrag wurde unter netz, Sex abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.