Vista wird immer besser

So nach und nach wird mein Vista immer besser. Für fast alle Geräte habe ich nun die notwendigen Treiber beisammen -oder habe mir was Neues gekauft.

Heute nun auch die schmerzlich herbeigesehnte Lösung für meine externe Netzwerkfestplatte. Die kam zwar nicht vom Hersteller, der schläft immer noch vor sich hin, aber im Internet fand sich ein sehr guter Workaround.

Nur mein Mainboardhersteller ASUS, der macht gar nichts. Da wird einfach gar nichts entwickelt, man soll sich bitte ein neues Mainboard kaufen, die neuen (das hier ist gerade mal ein Jahr alt und wird erst seit sechs Monaten nicht mehr hergestellt) würden alle noch mit neuen Bios versehen.

Liebe Leute von ASUS: So wie ich das sehe bekommt ihr ja noch nicht mal eure schaurige Webseite in den Griff. So viele Downtimes habe ich noch nirgendwo sonst gesehen. Wenn ihr glaubt dass ich erst 250 Euro für ein angebliches High End Mainboard hinlege und ihr das dann nach kurzer Zeit nicht mehr unterstützt, glaubt ihr da kaufe ich mir noch mal was neues von euch?

Über frank

mein name ist frank, ich bin im märz 73 geboren und lebe derzeit zusammen mit meinem hund nemo (offiziell bester hund der welt) bei LA im schönen niederbayern. ich bin geschieden, sehr sarkastisch und einge leute schwören dass ich die vorlage für doctor house gewesen sein muss. wer mich mal gefahrlos sehen will hat bei trockener witterung gute chancen im englischen garten in münchen. auf der grossen wiese zwischen seehaus und dem chinesischem turm tobt nemo mit anderen hunden und ich bin nie allzuweit entfernt.
Dieser Beitrag wurde unter netz, Technik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.