frazr, texteln und twitter oder: will ich das wissen?

Bei manchen Dingen kann ich den Sinn nicht so recht erkennen. Ok, das kann auch lustig sein, aber bei den Webseiten frazr, texteln und twitter fehlt’s mir total.
Was kann daran spannend sein zu erfahren was der Schreiber gerade in diesem Moment macht? Zumeist oft nur ein Satz geschrieben wird, z.B „hier angemeldet…“.
Und wer schreibt da wohl die interessanten Sachen wie „mit der Axt meine Frau…“ oder „mit meiner PIEP den PIEP von meinem PIEP PIEP…“
Aber muß mir ja nicht gefallen – ist ja alles relativ 😉
Ohne alles was bewegt hätte ich wohl auch nie davon gehört

Über frank

mein name ist frank, ich bin im märz 73 geboren und lebe derzeit zusammen mit meinem hund nemo (offiziell bester hund der welt) bei LA im schönen niederbayern. ich bin geschieden, sehr sarkastisch und einge leute schwören dass ich die vorlage für doctor house gewesen sein muss. wer mich mal gefahrlos sehen will hat bei trockener witterung gute chancen im englischen garten in münchen. auf der grossen wiese zwischen seehaus und dem chinesischem turm tobt nemo mit anderen hunden und ich bin nie allzuweit entfernt.
Dieser Beitrag wurde unter netz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu frazr, texteln und twitter oder: will ich das wissen?

  1. Pingback: Fragen und Antworten | fragr.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.