Robbenjäger im Packeis gefangen

heute.de Nachrichten – Robbenjäger im Packeis gefangen
Hunderte Robbenjäger sitzen nach kanadischen Medienberichten mit ihren Schiffen vor der Nordostküste Neufundlands und südlich von Labrador im Packeis fest. Viele der bis zu 600 Seeleute würden schon seit Tagen festsitzen. Auf einigen der rund 100 Schiffe gingen bereits der Treibstoff und die Lebensmittel zur Neige

Kann man mir meine Genugtuung darüber eigentlich verübeln?
Nur wenn man das hier gut findet:
quelle: heute.de / dpa

Über frank

mein name ist frank, ich bin im märz 73 geboren und lebe derzeit zusammen mit meinem hund nemo (offiziell bester hund der welt) bei LA im schönen niederbayern. ich bin geschieden, sehr sarkastisch und einge leute schwören dass ich die vorlage für doctor house gewesen sein muss. wer mich mal gefahrlos sehen will hat bei trockener witterung gute chancen im englischen garten in münchen. auf der grossen wiese zwischen seehaus und dem chinesischem turm tobt nemo mit anderen hunden und ich bin nie allzuweit entfernt.
Dieser Beitrag wurde unter die Welt, Tiere abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Robbenjäger im Packeis gefangen

  1. Christian sagt:

    Das Pech dieser Killer tangiert mich kaum und mein Bedauern hält sich in engen Grenzen. Verdammen tue ich die Idioten welche die Pelze dieser armen Kreaturen kaufen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.