Ab sofort lasse ich die für das abgeben eines Kommentares obligatorische Email Adresse über ein Plug In auf Echtheit prüfen.
Der Spam hat in den letzten Wochen stark zugenommen und auch wenn alles in den Filtern hängen blieb so ist es mir lieber der Sache von vorneweg einen Riegel vorzuschieben.
Wer also bisher mit einer Fakeadresse kommentiert hat den bitte ich künftig eine Echte anzugeben. Die wird wie gehabt nicht veröffentlicht und auch nicht weiter genutzt oder verteilt. Mir ist diese Methode lieber da sie einfacher zu bedienen ist als die mitlerweile weit verbreitete Pflicht zur Eingabe eines Codes oder Mathe-Ergebnisses.
Ähnliche Beiträge
Über frank
mein name ist frank, ich bin im märz 73 geboren und lebe derzeit zusammen mit meinem hund nemo (offiziell bester hund der welt) bei LA im schönen niederbayern.
ich bin geschieden, sehr sarkastisch und einge leute schwören dass ich die vorlage für doctor house gewesen sein muss.
wer mich mal gefahrlos sehen will hat bei trockener witterung gute chancen im englischen garten in münchen. auf der grossen wiese zwischen seehaus und dem chinesischem turm tobt nemo mit anderen hunden und ich bin nie allzuweit entfernt.
Dieser Beitrag wurde unter
Technik abgelegt und mit
Blog,
Mail,
Plugin,
spam,
Technik verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.