european bike week

Seit gestern bin ich am Faaker See auf der European Bikeweek. Hier steppt der Bär, rings um den See ist Einbahnstraße und für Autos gesperrt.Die Polizei ist zwar anwesend aber kaum zu sehen (in Deutschland wären bestimmt wieder einige Hundertschaften ausgerückt) und greift nur selten ein (eigentlich nur bei groben Geschwindigkeitssachen oder wenn man ohne Helm oder alkoholisiert fährt.)
So was würde wohl bei uns an der regulierungswut der Behörden scheitern schätze ich… ich denke da nur an Rock am Ring….
Um 12.00 ist die grosse Fahrerparade mit mehreren tausend Harleys. wird wohl wieder weniger Fahren als Stop & go sein – was der Harley gar nicht liegt da sie dabei zu heiß wird was wiederum Probleme an der Elektrik mitbringt.
Ich hoffe nur dass bis dahin meine Kopfschmerzen weg sind…

Über frank

mein name ist frank, ich bin im märz 73 geboren und lebe derzeit zusammen mit meinem hund nemo (offiziell bester hund der welt) bei LA im schönen niederbayern. ich bin geschieden, sehr sarkastisch und einge leute schwören dass ich die vorlage für doctor house gewesen sein muss. wer mich mal gefahrlos sehen will hat bei trockener witterung gute chancen im englischen garten in münchen. auf der grossen wiese zwischen seehaus und dem chinesischem turm tobt nemo mit anderen hunden und ich bin nie allzuweit entfernt.
Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.