Ich hab noch nicht mal das erste Bild gemacht, eins von meinem Ort, da ist auch schon das zweite dran.
Dieses mal ist das Thema “Zeit”. Kein gutes Thema für mich, denn ich laufe der Zeit irgendwie immer hinterher… leider ist ein ausgefüllter Terminkalender aber kein ausgefülltes Leben, gell.
Ich nehme als Bild “so etwas banales aber effektivem wie eine Uhr” (danke für die pföhne Formulierung Sari), die Uhr hier hat es mir nämlich ziemlich angetan, insbesondere da sie so klassisch wirkt und vor einem modernen Wolkenkratzer steht. Aufgenommen habe ich das Bild in Seattle, Washington.
Ähnliche Beiträge
Über frank
mein name ist frank, ich bin im märz 73 geboren und lebe derzeit zusammen mit meinem hund nemo (offiziell bester hund der welt) bei LA im schönen niederbayern.
ich bin geschieden, sehr sarkastisch und einge leute schwören dass ich die vorlage für doctor house gewesen sein muss.
wer mich mal gefahrlos sehen will hat bei trockener witterung gute chancen im englischen garten in münchen. auf der grossen wiese zwischen seehaus und dem chinesischem turm tobt nemo mit anderen hunden und ich bin nie allzuweit entfernt.
Dieser Beitrag wurde unter
bilder,
Projekt 52 abgelegt und mit
bilder,
Projekt 52 verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.
Pingback: 2009-01-11 Purplepens Blog
Finde auch, das relativ neue Gebäude im Hintergrund und die alte Uhr vorne passen sehr gut zum Thema Zeit!
Hallo Frank,
ich wühle mich gerade durch die Projekt52-Bilder und bin bei deinem Bild hängen geblieben. Mich fasziniert der Kontrast zwischen neu und alt. Das Bild ist wunderschön. Danke fürs Zeigen!
Liebe Grüße
Claudi
Danke für die Blumen 🙂
Also die Uhr und der Wolkenkratzer – eigentlich völlig gegenteilig, klassisch und modern gemixt. Aber irgendwie hat das was und das Bild ist sehr gut getroffen und gibt irgendwie auch die Hektik der Zeit wieder. Bei der Uhr könnte man meinen, die Zeit stehe still, durch den Wolkenkratzer zeigt sich aber der stetige Fortschritt, gut getroffen das Thema „Zeit“.