30 Tage – Iss nichts was Augen hat

Ausser Kartoffeln natürlich.

Seit heute läuft die weltweite vegetarische Woche (World Vegetarian Week) und wie schon angekündigt gibt es hier nun die ganze Woche Beiträge dazu.

Probiert doch auch mal aus wie es so ist, ohne Fleisch und Fisch.

Gebt ein Versprechen, nur 30 Tage vegetarisch zuleben. Schaut mal einen Monat hin wo überall totes Tier drin ist.

Und freut Euch nebenbei über die Entwicklung Eures Geschmacks, denn der wird sensibler.

Rezepte für die Zeit gibt es hier oder ganz auch bei mir 🙂

Und das Versprechen könnt Ihr hier abgeben. Es lohnt sich.

Über frank

mein name ist frank, ich bin im märz 73 geboren und lebe derzeit zusammen mit meinem hund nemo (offiziell bester hund der welt) bei LA im schönen niederbayern. ich bin geschieden, sehr sarkastisch und einge leute schwören dass ich die vorlage für doctor house gewesen sein muss. wer mich mal gefahrlos sehen will hat bei trockener witterung gute chancen im englischen garten in münchen. auf der grossen wiese zwischen seehaus und dem chinesischem turm tobt nemo mit anderen hunden und ich bin nie allzuweit entfernt.
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 30 Tage – Iss nichts was Augen hat

  1. christian sagt:

    An Kerstin und Valentina: solange das Weißbier nicht wie die Thüringer Bratwurst(vegetarisch) schmeckt ok, aber nicht eine ganze Woche. Das hält doch kein Ochse, ´tschuldigung,Vegetarier aus, gell? Aber legt das in die Zeit der Kirschenernte( die haben auch keine Augen ) in Franks Garten dann bin ich dabei. Außerdem ist diese vegetarische Mischung nachweislich gut für´s “ Innenleben“. Also, 1 Dixi für mich mieten :o)

  2. Kerstin & Valentina sagt:

    Vegetarisches Weißbier (Weißbier hat auch keine Augen, oder??) aus der Zapfanlage???…bei Dir, für alle, die an der vegetarischen Woche teilnehmen????
    Könnte mir vorstellen, daß Du dann einige Leute überzeugen könntest…einschließlich Christian und andere Kritiker 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.