was für ein blöder tag

Oh what a day.

Den ganzen Tag in ein und der selben Besprechung. Mit einer Kollegin die ab und an wie meine Mutter argumentiert. Dann der übliche Wochenendstau auf der A92, morgen haben wir hier ja nen Feiertag.

Diesel kostete an der Aral Tankstelle mit 1.549 Euro mehr als Superbenzin. Wahnsinn.

Der bestellte Helm der heute geliefert wurde stand in Küche und beim auspacken stellte ich dann fest: Der kam statt in M in L. Ganz toll.

Und 1&1 möchte mich als Kunden nicht verlieren und bietet mir einen viel günstigeren DSL 6000 Anschluß an. Dumm nur dass das bis zu 6000 steht und hier nur 384kb geschaltet werden können. Kein guter Zeitpunkt mich zu verarschen.

Und dann der elendige Nieselregen. Bäh. Zum guten Schluss sieht es auch noch ganz danach aus als ob das Champions League Finale todlangweilig wird.

Hoffentlich geht der Tag schnell zu Ende.

 

Über frank

mein name ist frank, ich bin im märz 73 geboren und lebe derzeit zusammen mit meinem hund nemo (offiziell bester hund der welt) bei LA im schönen niederbayern. ich bin geschieden, sehr sarkastisch und einge leute schwören dass ich die vorlage für doctor house gewesen sein muss. wer mich mal gefahrlos sehen will hat bei trockener witterung gute chancen im englischen garten in münchen. auf der grossen wiese zwischen seehaus und dem chinesischem turm tobt nemo mit anderen hunden und ich bin nie allzuweit entfernt.
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu was für ein blöder tag

  1. barbara sagt:

    diese Tage kenne ich. Bloß abhaken und neu starten;-)

  2. Kerstin & Valentina sagt:

    so…blöder Tag vorbei…und dafür den heutigen Feiertag genießen!!!!!…flauschige Hundehaare sollen total entspannend wirken 😉

  3. Alex sagt:

    jap,
    dem ist nichts mehr hinzu zu fügen..

    Alex

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.