Radikal dank Frau Merkel

Traurige Zeiten durchläuft unser Land. Oder wir. Oder eben nur ich,

Seit Wochen kommen Menschen in unser Land und langsam aber sicher kippt die Stimmung.

Auch hier kann man nicht mal mehr in unseren kleinen, umliegenden Städtchen abends weggehen ohne bedroht oder “angemacht” zu werden. Junge Flüchtlinge rotten sich zusammen, versperren den Weg, suchen Streit. Das passiert nicht nur selten sondern dauernd. Ich habs auch gesehen, bin eingeschritten, war dabei.

Leider muss man es ja erwähnen: Ich bin nicht rechts. Auch nicht links. Ich war immer in der Mitte. Zwar etwas konservativ, aber auch sozial und irgendwie auch liberal.

Das was die Politik gerade bietet ist Irrsinn. Es wird die Bevölkerung spalten und radikalisieren. Ständig werden neue Geschichten erzählt, die Bürger fühlen, dass sie belogen und verarscht werden. Wasser auf den Mühlen der Rattenfänger. 2017 ist Wahl und viele werden bis dahin sehr rechts sein. Und demnach auch, als Ausgleich, viele links.

Das wird unser Land dann nicht mehr verkraften fürchte ich.

Danke, Frau Merkel, dass sie uns alle für dumm halten. Ich fürchte nur dass die meisten bis zur Wahl nicht vergessen haben was sie und ihr Kabinett bzw. auch ihre Parteien so versucht haben uns zu erzählen. Oder zu verheimlichen.

Das wird alles kein gutes Ende nehmen. Frau Merkel wird ihren Platz in den Geschichtsbüchern finden, aber vermutlich anders als sie dachte: Als Ursache für eine erneute Radikalisierung Deutschlands.

Über frank

mein name ist frank, ich bin im märz 73 geboren und lebe derzeit zusammen mit meinem hund nemo (offiziell bester hund der welt) bei LA im schönen niederbayern. ich bin geschieden, sehr sarkastisch und einge leute schwören dass ich die vorlage für doctor house gewesen sein muss. wer mich mal gefahrlos sehen will hat bei trockener witterung gute chancen im englischen garten in münchen. auf der grossen wiese zwischen seehaus und dem chinesischem turm tobt nemo mit anderen hunden und ich bin nie allzuweit entfernt.
Dieser Beitrag wurde unter politik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.